Grüße von der Fähre

Wir sind gerade auf der Fähre. Das Essen hier ist teuer und leider auch kalt – aber es gibt Schlimmeres. Unsere Kabine ist zwar recht überschaulich, aber in gutem Zustand. Die restlichen Passagiere sind zu 90% Marokkaner – da werden wir schon gut eingestimmt.

Gegen 10:30 Uhr hat unsere Fähre in Barcelona bei 15° C Ortsemperatur angelegt. 14 Uhr ging es dann planmäßig weiter. Es waren auch keine großen Wellen in Sicht ;) .

Wir sind immer noch guter Laune und freuen uns auf Marokko!

2 Kommentare zu “Grüße von der Fähre”

  1. nic333

    Na ihr habt ja noch die Notrationen ;-) da könnt ihr noch sparen :-) und noch können die Wellen ja kommen…. :-)

  2. Mücke

    Ahoi ihr Pappkameraden oder Schwimmkameraden,na ja was auch immer.
    Ihr wisst doch,eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die is schön usw. usw.
    Dann seit ihr ja bis jetzt gut durchgekommen.Sehr schön.
    Hat Leon die Dampferfahrt bis jetzt gut überstanden? :-)

    Liebe Grüße Familie Klaws