Marokko – wir kommen!

Nun endlich sind wir auf dem Weg nach Marokko! Gestern gab es noch viel zu tun. Die Sponsoren Aufkleber mussten auf die Autos geklebt werden, die letzten Handgriffe an den Autos getätigt werden und Packen für 4 Wochen Wüste will auch gelernt sein. Wir haben unseren letzten Tag vor der Abreise fotographisch für euch festgehalten:

Leerer Kofferraum

Bild 1 von 33

Leerer Kofferraum von Peter und Renate.

Wer eine übersichtlichere Form der Bilder haben möchte, kann auf er rechten Seite unter dem Punkt Galerien auf Abreise klicken.

Heute sind wir dann in aller Frühe aufgebrochen. Um 4:20 Uhr ging es bereits los – da konnt auch Kaffee die Müdigkeit nicht wirklich vertreiben. 14:31 Uhr waren wir dann endlich am Mittelmeer und sind pünklich 18:05 Uhr mit der Fähre Richtung Marokko abgelegt.

Ab morgen werden wir dann endlich das marokkanische Wetter genießen können.

2 Kommentare zu “Marokko – wir kommen!”

  1. nic333

    Die Fähre ist planmäßig in Barcelona angekommen…

  2. Mücke

    Gute Fahrt