Ein paar Bilder der vergangenen Tage

Heute haben wir wieder ein paar Bilder für euch vorbereitet.

Zum einen ein paar Eindrücke zum Platz Djemâa-el-Fnaa in Marrakesch, der sowohl bei Tag als auch bei Nacht überlaufen ist:

Aber natürlich darf auch ein Foto von Michis zerstörtem Blinker nicht fehlen:

Ansonsten erleben wir hier zahlreiche Abenteuer, von denen wir nach unserer Rückreise noch ausführlicher berichten werden. Unter anderem hat Renate sich mit Henna bemalen lassen:

Außerdem haben wir als Erinnerung schon fleißig Wüstensand gesammelt:

Unsere Trabis und wir fühlen uns immer noch wohl in Marokko, wir denken die Fotos zeigen das auch.

Wer alle Bilder noch einmal übersichtlich anschauen möchte, kann auf der rechten Seite auf die Galerie ‘Wüstenimpressionen’ klicken.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.