Fernsehbeitrag

Nun können wir auch endlich mal etwas Neues berichten: Wir sind bald im Fernsehen!

Peter wird uns am Dienstag 11. Mai in einer Livesendung im Bayrischen Fernsehen vertreten. Von 15:30 bis 16:45 Uhr läuft die Sendung “Wir in Bayern”. Peter wird über den Bayrischen Trabant Club berichten und natürlich auch von unserer Fahrt einige Anekdoten zum Besten geben.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich zuschalten werdet!

Außerdem möchten wir noch ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren richten. Wir waren sehr zufrieden mit Reifen von Pneumant, Zündkerzen von Beru, Batterien von Banner und 2-Takt-Öl von Addinol.

Auch alle fleißigen Leser können sich auf die nächste Woche freuen. Da wird dann eine ausführliche Galerie erstellt, mit den spannensten, eindrucksvollsten und schönsten fotographisch festgehaltenen Momenten unserer Fahrt.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.