Monatsarchiv für Mai 2010

Galerie der Marokko-Tour 2010

Montag, den 17. Mai 2010

Endlich ist es soweit: wir haben eine zusammenhängende Galerie unseres Marokko Abenteuers.
Ihr könnt euch einfach hier durchklicken:
oder auf der rechten Seite unter Galerien >> Marokko 2010 die Bilder anschaun.
Außerdem haben wir noch einmal die wichtigsten Stationen unserer Reise in einer Karte markiert:
Marokko Stationen auf einer größeren Karte anzeigen
Wir hoffen euch gefallen die Bilder!

Fernsehbeitrag

Samstag, den 8. Mai 2010

Nun können wir auch endlich mal etwas Neues berichten: Wir sind bald im Fernsehen!
Peter wird uns am Dienstag 11. Mai in einer Livesendung im Bayrischen Fernsehen vertreten. Von 15:30 bis 16:45 Uhr läuft die Sendung “Wir in Bayern”. Peter wird über den Bayrischen Trabant Club berichten und natürlich auch von unserer Fahrt einige Anekdoten zum [...]