Nur noch 5 Tage!

Nur noch 5 Tage! Dann geht es auch schon los mit den 4 Fernreisenden. Im Moment sind alle ganz schön im Stress. Vieles muss noch vorbereitet werden. Heute wurden noch die Auto-Aufkleber in Auftrag gegeben, damit diese schon auf den Trabis sind, wenn die Marokko-Tour startet. Drückt die Daumen, dass das zeitlich alles noch klappt.

Inzwischen haben wir uns nun auch für eine Farbkombination für die T-Shirts entschieden. Wir werden das Logo in gelb auf blaue T-Shirts drucken lassen. Das wird in etwa so aussehen:

Logo

3 Kommentare zu “Nur noch 5 Tage!”

  1. nic333

    das sieht super aus was soll es kosten?

  2. Renate

    Ja, ich finds auch schick. Keine Ahnung, was es kosten soll. Warum fragst Du? Willst auch eins?

  3. nic333

    Ja klar will ich eins, lauf dann ja auch Werbung damit…