Letzte Nachricht aus Marokko

Nun leider ist es soweit: Der Abschied ist gekommen.

Die letzten Tage waren etwas durchwachsen. Zunächst sind wir 150 km nördlich von Agadir in Kaouki Beach gestrandet. Wir hatten ein kleines beschauliches Dorf mit Sandstrand nur für uns. Einfach herrlich!

Vorgestern waren wir dann in El Jadida, wo sich Leon (endlich) den Bart abrasieren lassen hat. Das stattliche Gesichtsgewächs hat seit M’Hamid gehalten. Nun am Ende unserer Reise musste der Bart dran glauben.

Gestern sind wir den Rest der Küste bis nach Tanger gefahren. Leider war der Tag sehr verregnet, hoffentlich haben wir nichts verpasst.

Tja und gerade warten wir wehmütig auf die Fähre. Wir haben noch ein paar Souvenirs gekauft. Auch der Himmel beweint unseren Abschied.

Bilder können wir leider keine senden, da wir einen Virus auf unserer Speicherkarte haben.

Unsere Abschiedsnachricht an Marokko: Wir kommen wieder!

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.