Endlich Neuigkeiten!

Für alle, die noch immer fleißig unsere Seite besuchen, haben wir nun endlich wieder Neuigkeiten!

Es ist gar nicht so einfach nebst aktueller Trabi-Saison auch noch genügend Zeit für die Pflege der Webseite und die Vorbereitungen für die nächste Wüstentour zu finden.

Zunächst einmal haben wir nun endlich T-Shirts mit unseren Logos. Sobald wir ein paar schöne Fotos haben, werden wir diese natürlich präsentieren.

In den letzten Wochen hat der Leon ganz fleißig an einem Video gearbeitet. Bei so einer langen Tour gleicht natürlich auch das Video einem kurzen Film. Für euch haben wir deshalb ein paar imposante Videoausschnitte vorbereitet:

Am 27.03 auf dem Weg nach Merzouga ist dieses Viedo entstanden:

Die 3 folgenden Videos wurden am 31.03 aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir in der Todrasschlucht, die alleine genommen schon wahnsinnig beeindruckend und imposant ist. Noch viel aufregender ist das ganze aber mit den kleinen Trabis, die vor diesen riesen Felswänden noch wagemutiger wirken. Für uns war dieser Teil der Strecke einer der aufregensten, deswegen auch gleich 3 Videos ;) Aber seht selbst:

Wir hoffen euch gefallen die Videos. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann gebt uns Bescheid!

Bis bald,

die Wüstenfahrer

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.