Monatsarchiv für Januar 2010

Galerien sind eingebaut

Montag, den 4. Januar 2010

Nun haben wir endlich auch die Galerie-Software eingebaut. Ab sofort können wir unsere Artikel mit Bildern verschönern. Unter den Seiten gibt es eine Übersicht aller verfügbaren Galerien.
Damit ist der grundsätzliche Aufbau unseres “Wüstenblogs” fertig. In den nächsten Tagen werden dann die Inhalte der einzelnen Seiten verfasst.
Wir wünschen jetzt schon allen Mitlesern viel Spaß!

Packparty

Sonntag, den 3. Januar 2010

Im Sommer 2009 wollten wir im Zuge unserer Reisevorbereitungen rausfinden, ob wir all das benötigte Gepäck, Ausrüstung und Ersatzteile auf die Fahrzeuge verteilt überhaupt mitnehmen können. Aus dem durchaus ernst gemeinten Experiment wurde ein heiterer Tag bei Wüstenähnlichen Temperaturen. Unsere “Packparty” war ein voller Erfolg. Wir hatten deutlich mehr Ersatzteile, Lebensmittel, Gepäck, Ausrüstung und Kanister [...]

Aktualisierung der Seiten

Sonntag, den 3. Januar 2010

Heute wurden die Seiten Reiseroute, Packliste sowie Werkzeug- und Ersatzteilliste hinzugefügt.