Die (vorerst) letzte Galerie

Nachdem wir nun unsere 7 Sachen zum Großteil etwas sortiert haben und den Viren auf unseren Speicherkarten zu Leibe gerückt sind, können wir euch noch ein paar Fotos mit Eindrücken unserer letzten Tage zeigen:

Marokkanischer Leuchtturm

Bild 1 von 8

Wir hoffen unsere Lifeberichte der letzten 4 Wochen haben Euch gefallen! Uns hat die Marokkoreise viel Spaß gemacht und war ein Abenteuer, dass wir nicht missen wollen.

Schade, dass diese Etappe nun vorbei ist. Nichtsdestotrotz solltet ihr ab und zu auf unserer Seite vorbeischauen. Wenn wir uns wieder in den Alltag eingelebt haben, werden wir ausführliche Reiseberichte schreiben. Außerdem haben wir filmische Meisterleistungen erbracht und werden ein Video zu unserer Reise erstellen.

Und nicht zu vergessen: Ab sofort werden wir unser nächstes (und eigentliches) Abenteuer vorbereiten: Die Fahrt nach Dakar. Wir werden hier immer über den aktuellen Stand unserer Planungen berichten. Wir hoffen, ihr bleibt uns so zahlreich erhalten!

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.