Kommentare zu: Morgen ist es endlich soweit! http://www.trabant-meets-africa.de/?p=210 Mit dem Trabant nach Afrika Sun, 21 Mar 2010 20:09:31 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9 hourly 1 Von: Mücke http://www.trabant-meets-africa.de/?p=210&cpage=1#comment-52 Mücke Fri, 19 Mar 2010 16:16:24 +0000 http://www.trabant-meets-africa.de/?p=210#comment-52 Hallo Wir wünschen euch eine gute Fahrt,viel Spaß Lasst euch eure Trabis nicht klauen,damit ihr nicht mit dem Flieger heim kommen müßt. :-))) Nee war nur Spaß. Wir werden alles hier verfolgen,wie es bei euch so läuft. Ich nehme mal an das ihr vor Aufregung nicht schlafen könnt,diese Nacht. Aber trotzdem,fahrt morgen vorsichtig,nicht das ihr noch in den Schnee kommt. :-))) Also gute Fahrt und viel Spaß wünschen wir euch Liebe Grüße Familie Klaws Hallo
Wir wünschen euch eine gute Fahrt,viel Spaß
Lasst euch eure Trabis nicht klauen,damit ihr nicht mit dem Flieger heim kommen müßt. :-) ))
Nee war nur Spaß.
Wir werden alles hier verfolgen,wie es bei euch so läuft.
Ich nehme mal an das ihr vor Aufregung nicht schlafen könnt,diese Nacht.
Aber trotzdem,fahrt morgen vorsichtig,nicht das ihr noch in den Schnee kommt. :-) ))
Also gute Fahrt und viel Spaß wünschen wir euch
Liebe Grüße Familie Klaws

]]>
Von: Renate http://www.trabant-meets-africa.de/?p=210&cpage=1#comment-51 Renate Fri, 19 Mar 2010 15:20:54 +0000 http://www.trabant-meets-africa.de/?p=210#comment-51 Ja Jörn, morgen früh dürfen wir um 3.00 Uhr aufstehen. Heute wird gepackt. Ja Jörn, morgen früh dürfen wir um 3.00 Uhr aufstehen. Heute wird gepackt.

]]>
Von: Jörn Ruland http://www.trabant-meets-africa.de/?p=210&cpage=1#comment-49 Jörn Ruland Fri, 19 Mar 2010 10:31:45 +0000 http://www.trabant-meets-africa.de/?p=210#comment-49 Wie morgen geht es los, ich dachte heute (Freitag) ist die Abreise? Wie morgen geht es los, ich dachte heute (Freitag) ist die Abreise?

]]>